2016

17. März 2016, 19.30 Uhr
Stammtisch, Halber Mond Restaurant
Ludwigstr. 5

20. Mai 2016, 18:30 Uhr
Viniversum in Heppenheim
Heute werden wir uns das neue Viniversum mal genauer anschauen. Besichtigung mit fachkundiger Führung die uns den Weg von der Traube bis hin zu den edelsten Bergsträßer Weinen erklären lassen. Danach werden wir uns von der Qualität der Bergsträßer edlen Tropfen, bei einer Weinprobe und anschließendem reichhaltigen und leckeren Vesperteller überzeugen.
Unkostenbeitrag: 20,- Euro / Person
Anmeldeschluss: 22. April 2016
Überweisung ist Anmeldung

30. Juni 2016, 19.30 Uhr (Weinmarkt)
Stammtisch, am Stand von Seppl
Zwischen Liebig-Apotheke und Schlossschule

5./6. November 2016, ab 15:00 Uhr
60-er Jahrgangsfeier

Banküberweisung an folgende Bankverbindung:
Christiane Petermann, Jahrgangskonto 56/57
Volksbank Südhessen-Darmstadt e.G
IBAN: DE37 5089 0000 0453 6527 26
BIC: GENODEF1VBD

Der Jahrgangsvorstand freut sich, Dich / Euch und eure Partner, wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können !!!